Startseite » Gottesdienst

nihil Operi Dei praeponatur

Da nach unserer Regel „dem Gottesdienst nichts vorgezogen werden soll“, versammeln wir uns mehrmals am Tag zum gemeinsamen Gebet und als Höhepunkt des Tages zur Feier der Eucharistie. Sehr herzlich laden wir Sie zu unseren Gottesdiensten in unserer Basilika bzw. im Winter in unsere Gedächtniskapelle ein und freuen uns, wenn Sie sich unserem Gebet anschließen.

07.30 Uhr Eucharistiefeier
10.30 Uhr Eucharistiefeier
18.00 Uhr Vesper
Werktag
06.00 Uhr Eucharistiefeier am Montag, Mittwoch und Freitag
06.45 Uhr Eucharistiefeier am Samstag
18.00 Uhr Vesper
19.30 Uhr Eucharistiefeier am Dienstag und Donnerstag

Gebetszeiten der Mönche

18.00 Uhr Vesper (Abendgebet) mit sakramentalem Segen
Werktag
18.00 Uhr Vesper (Abendgebet)

Die Vesper ist öffentlich zugänglich. Alle anderen Zeiten des Stundengebets sind nicht öffentlich und können daher nicht besucht werden.