Startseite » Betriebe » Klostermarkt

Klostermarkt

Produkte aus verschiedenen Klöstern

Unser Klostermarkt direkt neben dem Klosterhotel und dem Bräustüberl bietet bewusst nur Erzeugnisse aus Betrieben im Ammertal und aus klösterlichen Produktionsstätten an. Die Vielfalt ist erstaunlich. Freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter informieren gerne über unseren Likör und unser Bier, über den Käse und andere Spezialitäten.

Neben den Ettaler Klosterprodukten finden Sie Wein aus den Abteien Neustift und Jakobsberg, Nudeln aus der Abtei Tettenweis, Salben aus der Abtei Beuron, Kerzen aus der Abtei Kirchschletten und vieles mehr.

Gerne fertigen wir für Sie Geschenkkörbe mit verschiedenster Auswahl an Klosterprodukten, ganz nach Ihren Wünschen und Preisvorstellungen.

Öffnungszeiten:

Samstag und Sonntag: 11.00 bis 17.00 Uhr
Montag-Freitag: individuelle Öffnungszeiten

Produkte aus verschiedenen Klöstern

Unser Klostermarkt direkt neben dem Hotel Ludwig der Bayer bietet bewusst nur Erzeugnisse aus Betrieben im Ammertal und aus klösterlichen Produktionsstätten an. Die Vielfalt ist erstaunlich. Freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter informieren gerne über unseren Likör und unser Bier, über den Käse und andere Spezialitäten.

Neben den Ettaler Klosterprodukten finden Sie Wein aus der Abtei Neustift und dem Jakobsberg, Nudeln aus der Abtei Tettenweis, Salben aus der Abtei Beuron, Kerzen aus der Abtei Kirchschletten und vieles mehr.

Öffnungszeiten:

Dienstag: 11.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch: 11.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag: 11.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr
Freitag, Samstag und Sonntag: 11.00 bis 17.00 Uhr
Montag geschlossen.

Neu im Angebot aus der Klosterimkerei:
Honig, Bienenwachskerzen und Bienenwachstücher