Startseite » Betriebe » Klosterladen

Klosterladen

Souvenirs und Bücher

Auf Kupferstichen aus den Jahrzehnten nach dem Dreißigjährigen Krieg kann man im Umfeld unserer Klosterkirche bereits Läden sehen, in denen den Pilgern Wallfahrtserinnerungen zum Kauf angeboten wurden.
In dieser Tradition steht unser Klosterladen mit seinem reichhaltigen Angebot an sakralen Kunstgegenständen und Geschenkartikeln sowie der Abteilung für Bücher, die in ihrem Sortiment besonders auch verschiedene Ausgaben der Heiligen Schrift sowie Literatur zum geistlichen Leben für den interessierten Leser bereit hält.
Ein heller Laden mit einer modernen Ausstrahlung erwartet Sie zum Schauen, Stöbern und Kaufen. Pater Michael, der Leiter des Klosterladens sowie sein Team stehen Ihnen bei Rat und Tat zur Verfügung.

Sie erreichen unsere Klosterbuchhandlung telefonisch unter der Nummer: 08822 – 74 64 30.

An Werktagen
von 09.30 Uhr bis 16.30 Uhr