Startseite » Betriebe » Klosterprodukte

Klosterprodukte

Hier stellen wir Ihnen unsere Klosterprodukte vor. Sie werden vorwiegend in unseren eigenen Klosterbetrieben hergestellt, so der Ettaler Klosterliqueur und das Ettaler Klosterbier, ebenso die Ettaler Parfümkreationen und die Ettaler Einreibetinkturen. Alle Arbeitsschritte, von der Herstellung bis zur fertigen Verpackung erfolgt in unserem Haus. Die Klostertees werden nach unserem Rezept von einer fachmännischen Firma gemischt und verpackt, der Wein stammt aus einem Klostergut in Südtirol.