Startseite » Gruppenführungen

Gruppenführungen

Unser Führungsangebot für Gruppen:

Basilika
Gruppengröße: 20-80 Personen
Dauer: ca. 30 – 45 Minuten
Kosten: 5,00 € p.P.

Destillerie
Gruppengröße: 20-60 Personen
Dauer ca. 45 Minuten, inkl. Likörprobe
Kosten: 8,00 € p.P.

Brauerei
Gruppengröße: 20-40 Personen
Dauer: ca. 60 Minuten inkl. Bierprobe
Kosten: 11,00 € p.P.
Kinder und Jugendliche erhalten bei unseren Verkostungen alkoholfreie Getränke!

Die Führungen können auch miteinander kombiniert werden.

WICHTIG: Sollten Sie unsere Klosteranlage und die Basilika mit einer größeren Gruppe (10 Personen oder mehr) besuchen wollen, bitten wir um Voranmeldung. Sollte sich ein Gottesdienst, eine öffentliche Führung oder eine Gruppenführung des Klosters Ettal in der Kirche befinden, so ist sie für andere Gruppen geblockt.

Unser Führungsangebot für Gruppen:

Basilika
Gruppengröße: 20-80 Personen
Dauer: ca. 30 – 45 Minuten
Kosten: 4,00 € p.P.

Destillerie
Gruppengröße: 20-60 Personen
Dauer ca. 45 Minuten, inkl. Likörprobe
Kosten: 7,00 € p.P.

Brauerei
Gruppengröße: 20-40 Personen
Dauer: ca. 60 Minuten inkl. Bierprobe
Kosten: 10,00 € p.P.
Kinder und Jugendliche erhalten bei unseren Verkostungen alkoholfreie Getränke!

Die Führungen können auch miteinander kombiniert werden.

Benediktinerabtei Ettal
Kaiser-Ludwig-Platz 1
82488 Ettal

Bitte schreiben Sie uns eine Mail oder Fax mit Angaben zu Ihrer Gruppe, Personenanzahl, gewünschte Führungspunkte und Wunschtermin an:
fuehrungen@ettaler.de
Tel: 08822-746215 (bitte nur in dringenden Fällen)

Wir bitten zu beachten, dass Gruppenführungen mindestens zwei Wochen im Voraus angefragt werden müssen.

Im Anschluss an die Führungen ist es möglich, die gesamte Produktpalette der Ettaler Klosterbetriebe in den Räumlichkeiten des Klosterhotels „Ludwig der Bayer“ gemeinsam mit einem guten bayerischen Essen zu probieren.
(nicht im Preis inbegriffen – Tischreservierung unter 08822-9150, info@klosterhotel-ettal.de)

Unsere Klosterprodukte erhalten Sie auch in unserem Klosterladen und Klostermarkt.