Halbzeitfest 2022

Nach coronabedingter Zwangspause konnte heuer wieder das traditionelle Ettaler Halbzeitfest stattfinden. Nach der Wiedereinführung des G9 feiern dieses nun unsere Mädels und Jungs der 9. Jahrgangsstufe.
Nach einem gemeinsamen Gottesdienst mit Pater Emmeram in der Winterkapelle, der von unseren 9. Klässlern liturgisch mitgestaltet wurde, fand auf dem Hartplatz bei bestem Wetter ein Grillfest statt, bei dem auch viele Lehrkräfte anwesend waren, die unsere 9. Klässler in den ersten fünf Jahren hier in Ettal auf ihrem Weg zum Abitur begleitet haben.
Wir hoffen und wünschen, dass ihr euch auch in den verbleibenden vier Jahren hier bei uns in Ettal wohl und gut umsorgt fühlt! Wir sind jedenfalls froh, eine so engagierte 9. Klasse bei uns wissen zu dürfen und freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch!
Markus Bauer
Empfohlene Beiträge