Zum ersten Mal nach der Unterbrechung durch die Pandemie konnten wir wieder unseren traditionellen Skitag wahrnehmen. Doch er hatte auch eine Neuerung bereit: Der jetzt so genannte Wintersporttag bot mehr Möglichkeiten als der frühere Skitag:

  • Skifahren und Snowboarden am Hausberg
  • Wandern (über Wamberg zum Eckbauer, Abstieg über Graseck zum Skistadion Partenkirchen)
  • Curling in Füssen

Es gab zwei Busse für Wanderer und Skifahrer, die unsere Wanderer und Skifahrer von Oberammergau (Bahnhof und Eugen-Papst) über Ettal, Oberau und Farchant nach Garmisch-Partenkirchen (Kainzenbad, Hausberg) brachten. Für Curling fuhr der Bus von Ettal (großer Parkplatz beim Hartplatz, P2) bis Füssen (Eisstadion, Am Eisstadion 1).

Hier einige Eindrücke von diesem gelungenen Tag in herrlichem Sonnenschein!

Bildergalerien

Neueste Beiträge