Das Video des Konzerts ist nicht mehr abrufbar. Hier einige Impressionen daraus und Meinungen dazu, die uns erreicht haben.

„Sehr schön geworden und besinnlich. Habe es mir angesehen und gefällt mir.“

„Viel Arbeit, gut geworden. Kann der BR auch nicht besser.“

„Spitzenmäßig!“

„Beim Ansehen habe ich bemerkt, wie sehr ich doch die Schulfamilie samt ihren Aktionen vermisse.“

„Danke für die vielfältigen Beiträge, da war man schon gespannt was noch kommt :-), sehr kurzweilig.“

„Das ist echt toll geworden. Ich finde es toll, dass Sie sich dabei eine so große Mühe gegeben haben.“

„Vielen Dank für den ganz besonderen musikalischen Weihnachtsgruß aus Ettal!“

„Das ist ein wunderschönes Video von dem Konzert! Und so schöne Bilder dazu!“

„Ich habe gestern das Weihnachtsvideo angeschaut und es hat mich total gerührt.“

„Eine schöne Idee, solch ein Video in einer so schwierigen Probensituation zu produzieren.“

„Ganz herzlichen Dank für die wunderbaren musikalischen Weihnachtsgrüße!!“

„Es ist toll zu sehen, wie die Kids sich mit großer Ernsthaftigkeit, Konzentration aber auch viel Freude ans Werk machen.“